It's a snow day!

No school - Albtraum eines jeden Au Pairs. Fast jeden. I'm lovin' it! Gestern Abend hat es angefangen zu schneien und heute Morgen war alles weiß! Noch mehr als beim letzten Mal, das hier ist nämlich unser zweites Mal Schnee diesen Winter. Gerechnet hat damit aber niemand, vorvorgestern sind wir nämlich schon ohne Jacken rumgelaufen, weil es so warm war.

Die Schulkids aus Fairfax und Alexandria County haben also gestern Abend ganze Arbeit geleitest und die Anleitung befolgt:

-flush ice cubes down the toilet twice

-wear your PJs inside out

-sleep with a spoon under your pillow

-do a snow dance

Damit ist ein snow day quasi garantiert =) Ich finde es ganz wunderbar. Leider kann ich nicht wirklich weg, aber dafür ist es ein gechillter und relaxter Tag zu Hause, was ich nach den letzten Wochen, in denen ich nur unterwegs war, gut gebrauchen kann.

Natürlich waren Johni und ich eben auch schon draußen und haben snow angels gemacht:

Schlitten fahren und Schneeballschlacht durften auch nicht fehlen.

 

It's a snow day!

2.3.09 17:46

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bernhard (5.3.09 14:58)
Etwas beim snow dance ist schiefgelaufen!!!

ES REGNET

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen